Ich zocke mehr, als ich eigentlich wollte.

Für Viele ist Glücksspiel Unterhaltung, aber es ist leicht abzudriften. Lerne Anzeichen von Glücksspielsucht früh zu erkennen.

MAßNAHMEN ERGREIFEN

Während Glücksspiele für viele Unterhaltung bedeuten, ist es leicht abzudriften. Es ist daher wichtig, Anzeichen von Glücksspielsucht frühzeitig zu erkennen. Es ist großartig, dass du dir dessen bewusst bist, mehr Zeit oder Geld für das Glücksspiel aufzuwenden, als dir lieb ist. Es ist allerdings auch wichtig, dass du aus dieser Erkenntnis heraus handelst. Frühzeitig Maßnahmen zu ergreifen wird dir helfen zu verhindern, dass du eine Glücksspielsucht entwickelst. Wir geben dir einige Werkzeuge an die Hand, um dir zu mehr Kontrolle über dein Glücksspiel zu verhelfen. Falls du glaubst, zuviel Zeit oder Geld in Glücksspiele zu investieren, haben wir für dich vorgesorgt! Bitte wähle aus, welche der beiden folgenden Aussagen deine Situation am besten beschreibt.

LeoSafePlay responsible gaming gambling issues

WARNZEICHEN

ICH GEBE MEHR GELD FÜR GLÜCKSSPIELE AUS, ALS ICH URSPRÜNGLICH WOLLTE.
Icon Warning Increased Dep 1

Vermehrte Einzahlungen

Hast du das Gefühl, die Menge deiner Einzahlungen haben sich mit der Zeit erhöht?

Icon Warning Increased Wagering 1

STEIGENDE EINSÄTZE

Hast du das Gefühl, deine Einsätze haben sich über die Zeit erhöht?

Icon Warning Even 1

Verluste ausgleichen

Hast du das Gefühl, dass du oft versuchst Verluste wieder einzuspielen?

ICH VERBRINGE MEHR ZEIT MIT GLÜCKSSPIELEN, ALS ICH URSPRÜNGLICH WOLLTE.
Icon Warning Isolation 1

Isolation

Findest du es schwierig, mit dem Glücksspiel aufzuhören?

Icon Warning preoccupation 2

Das Glücksspiel beschäftigt dich

Hast du das Gefühl, zuviel an das Glücksspiel zu denken, wenn du etwas anderes machst?

Icon Warning Irritability 2

Reizbarkeit und Unruhe

Fühlst du dich leicht reizbar und unruhig, wenn du nicht zockst?

ÜBERNIMM DIE KONTROLLE ÜBER DEIN GLÜCKSSPIEL ALLE WERKZEUGE

EINZAHLUNGSLIMIT

Icon Tool Deposit 1

Dies wird dir erlauben, die Einzahlungsmenge für einen Tag, eine Woche oder einen Monat zu begrenzen. So kannst du im Voraus ein Einzahlungslimit planen, mit dem du dich wohl fühlst. Gleichzeitig schützt du dich davor, mehr einzuzahlen als dir lieb ist.

VERLUSTOBERGRENZE

Icon Tool Loss 2 1

Dieses Werkzeug ermöglicht dir zu begrenzen, wieviel deiner Einzahlung du innerhalb eines Tages, einer Woche oder eines Monats verlieren kannst. Falls du diese Grenze erreichst, kannst du für den gewählten Zeitraum nicht mehr zocken. So stellst du sicher, dass du nicht mehr verlierst als du beabsichtigt hast und innerhalb deiner Möglichkeiten bleibst.

  • Brand 21 co uk
  • BetUK Logo White
  • Brand Boss Slots
  • Brand GOGO Casino
  • Brand LeoVegas
  • Brand Live Casino
  • updated pink casino logo e
  • Brand
  • Brand Ryal Panda
  • EXPECT LOGO e1644487134332
LeoSafePlay self assessment test

SELBSTEINSCHÄTZUNG

Dieses Tool ist für Diejenigen gedacht, die sich ein klareres Bild von ihrem Glücksspielerprofil verschaffen möchten. Die Einschätzung basiert auf einer Serie von Aussagen. Du wirst auch gefragt, wie sehr die Aussagen vom Gefühl her deiner Situation entsprechen. Am Ende der Beurteilung wird dir eine Zusammenfassung über durch dein Glückspiel möglicherweise negativ beeinflusste Lebensbereiche präsentiert. Außerdem bekommst du Empfehlungen, welche Tools hilfreich für dich sein könnten, basierend auf deinen Antworten.

JETZT TESTEN

UNSERE HILFSMITTEL

Wir stellen dir eine Handvoll Werkzeuge zur Verfügung, die dir mehr Kontrolle über deine mit Glücksspiel verbrachte Zeit und deinem für Glücksspiel ausgegebenen Geld geben. Wir empfehlen, dass du diese in Verbindung mit den oben genannten Hilfsmitteln nutzt, um maximale Kontrolle über deine Glücksspielaktivitäten zu haben und dir helfen weiterhin verantwortungsbewusst zu spielen.

Icon Tool Wager 1

EINSATZLIMIT

Dieses Tool lässt dich die Geldmenge auf einer monatlichen, wöchentlichen oder täglichen Basis begrenzen, die du für Glücksspiele einsetzen kannst. Sobald deine insgesamt ausgegebene Geldmenge diese Grenze erreicht, kannst du nicht weiter mit Echtgeld spielen. Das hilft dir, eventuell erzielte Gewinne zu schützen und gibt dir Zeit, dein Geld erfolgreich abzuheben.

Icon Tool Exclusion 1

KONTO PAUSIEREN

Du kannst dir immer eine Auszeit vom Glücksspiel nehmen und wir raten dir dazu, sofern du glaubst, dass dir das hilft. Diese Funktion lässt dich dein Benutzerkonto für den gewünschten Zeitraum sperren. Du kannst dies über unsere Webseite einstellen oder unseren Kundendienst kontaktieren.

Icon Tool History 1

SPIELERHISTORIE

Eine Zusammenfassung aller über dein Benutzerkonto erfolgten Transaktionen ist eine Funktion, welche dir die meisten Operatoren anbieten. Diese Übersicht beinhaltet Informationen über Einsätze, Ergebnisse, Ein- und Auszahlungen, sowie laufende Wetten. Wir empfehlen allen Glücksspielern, diese im Auge zu behalten. Dies kann davor schützen, es zu übertreiben.

I’m gambling more than I intend to

Gambling is a source of entertainment for many, but it is easy to get carried away. Learn how to identify signs of gambling problems early on.

TAKING ACTION

While gambling is a source of entertainment for many, it is easy to get carried away, and it is important to identify signs of gambling problems early on. It is great that you are aware of the fact that you are spending more money or time on gambling than you would like to, but it is important that you act on this insight. Taking action early will help to prevent the development of a gambling problem. We offer a number of tools you can make use of which could help you exercise greater control over your gambling. Whether you feel you are spending too much time or money on gambling, we’ve got you covered! Please select which of the two statements below you feel describes your situation most accurately.

LeoSafePlay responsible gaming gambling issues

WARNING SIGNS

I SPEND MORE MONEY ON GAMBLING THEN I INTEND TO.
Icon Warning Increased Dep 1

Increasing deposits

Do you feel that the amount of deposits has increased over the time?

Icon Warning Increased Wagering 1

Icreasing wagering

Do you feel that the time of your wagering has increased over the time?

Icon Warning Even 1

Getting even

Do you feel that you often try to get even, after you´ve lost?

I AM DEDICATING MORE TIME ON GAMBLING THEN I INTEND TO.
Icon Warning Isolation 1

Isolation

Do you find it difficult to stop gambling?

Icon Warning preoccupation 2

Preoccupation with gambling

Do you feel that you think about gambling when you are not gambling?

Icon Warning Irritability 2

Irritability and restlessness

Do you feel you are irritable and restless when not gambling?

TAKE CONTROL OVER YOUR GAMBLING ALL TOOLS

DEPOSIT LIMIT

Icon Tool Deposit 1

This will allow you to limit the amount of money you are able to deposit in a daily, weekly or monthly period. This gives you the ability to plan ahead and set limits based on the amount of money you are comfortable depositing, and will serve as protection against depositing more than you intend to.

LOSS LIMIT

Icon Tool Loss 2 1

This tool allows you to limit how much of your deposits you are able to lose in a daily, weekly or monthly period. If you happen to lose the specified amount, you will not be able to continue wagering. This could ensure that you do not lose more than what you intend to, and could help you to play within your means.

  • Brand 21 co uk
  • Brand Betukcom
  • Brand Boss Slots
  • Brand GOGO Casino
  • Brand LeoVegas
  • Brand Live Casino
  • Brand Pink Casino
  • Brand
  • Brand Ryal Panda
  • EXPECT LOGO e1644487134332
LeoSafePlay self assessment test

SELF ASSESSMENT

This tool is aimed at anyone looking to get a clearer picture of their gambling profile. The assessment is made up of a series of statements, and you will be asked to indicate how well you feel each statement describes your situation. At the end of the assessment, you will be presented with a summary of which areas of your life may be affected negatively by your gambling. You will also receive suggestion about which tools may be helpful based on your responses.

TEST NOW

OUR TOOLS

We have a set of tools that allow you to exercise greater control over the amount of time and money you spend on gambling. We encourage you to use them in combination with the tools outlined above to maximize your control and continue gambling responsibly.

Icon Tool Wager 1

WAGERING LIMIT

This tool enables you to limit the amount of money that you are able to wager on a daily, weekly or monthly basis. Once the total amount you have wagered reaches the limit, you will not be able to continue wagering. This would help protect any winnings you would have made, and give you the time to withdraw your funds successfully.

Icon Tool Exclusion 1

PAUSE ACCOUNT

You are always free to take a break from gambling, and we encourage you to do so if you feel that this may help you. This function allows you to close your account for a period of time of your choosing. This can be done from the website or by contacting our Customer Support team.

Icon Tool History 1

PLAYER HISTORY

A summary of all the transactions which have taken place on your account is a feature which most operators offer. This summary will include information about wagers, results, deposits, withdrawals and pending bets. We encourage all people who gamble to keep tabs on their history, as this could protect against getting carried away.