BEHALTE DEIN GLÜCKSSPIEL UNTER KONTROLLE

Wir bieten dir einige Hilfsmittel und Maßnahmen, die dir helfen verantwortungsvoll zu spielen. Mit jedem Werkzeug kannst du einen bestimmten Aspekt deines Glückspiels verfolgen, wie z.B. Zeit- oder Geldmanagement. Diese Werkzeuge werden dir als Auffangnetz dienen und dich davor schützen über Bord zu gehen, indem sie dir erlauben im Voraus zu planen.

EINZAHLUNGSLIMIT

Icon Tool Deposit 1

Mit diesem Werkzeug kannst du deine Einzahlungen auf einer monatlichen, wöchentlichen oder täglichen Basis in die Schranken weisen. Erreichst du das gewählte Limit, kannst du bis zum Ende des gewählten Zeitraumes kein Geld mehr einzahlen. Das ist sehr nützlich, falls du das Gefühl hast, mehr Geld für dein Glücksspiel auszugeben, als dir lieb ist.

VERLUSTOBERGRENZE

Icon Tool Loss 2 1

Hiermit kannst du den Betrag des Geldes, den du verlieren kannst auf einen monatlichen, wöchentlichen oder täglichen Wert beschränken. Erreichst du diesen, kannst du keine weiteren Einsätze bis zum Ablauf der gewählten Periode mehr spielen. Das ist nützlich, falls du das Gefühl hast, mehr Geld zu verlieren, als du dir leisten kannst.

SITZUNGSLIMIT

Icon Tool Session 1

Das Sitzungslimit lässt dich eine Grenze für die maximale Logindauer einstellen. Du wirst kurz vor Ablauf deines Limits eine Nachricht erhalten, dass dein Sitzungslimit bald erreicht ist. Ist es erreicht, wirst du automatisch ausgeloggt und behältst das Bewusstsein für die Länge deiner Glücksspiel-Sessions.

EINSATZOBERGRENZE

Icon Tool Wager 1

Dieses Tool lässt dich die Geldmenge auf einer monatlichen, wöchentlichen oder täglichen Basis begrenzen, die du für Glücksspiele einsetzen kannst. Sobald deine insgesamt ausgegebene Geldmenge diese Grenze erreicht, kannst du nicht weiter mit Echtgeld spielen. Das hilft dir, eventuell erzielte Gewinne zu schützen und gibt dir Zeit, dein Geld erfolgreich abzuheben.

SPIELERHISTORIE

Icon Tool History 1

Eine Zusammenfassung aller über dein Benutzerkonto erfolgten Transaktionen ist eine Funktion, welche dir die meisten Operatoren anbieten. Diese Übersicht beinhaltet Informationen über Einsätze, Ergebnisse, Ein- und Auszahlungen, sowie laufende Wetten. Wir empfehlen allen Glücksspielern, diese im Auge zu behalten. Dies kann davor schützen, es zu übertreiben.

ZEITALARM

Icon Tool Time Alert 1

Der Zeitalarm wird dir bei der Verfolgung der Dauer deiner Spiel-Sessions helfen und dich in periodischen Abständen über die aktuelle Dauer informieren. Außer der Dauer enthält die Benachrichtigung auch die Veränderung deines Kontostands und ermöglicht dir, dich besser informiert zu entscheiden, ob du weiter spielen möchtest oder nicht.

SELBSTAUSSCHLUSS

Icon Tool Exclusion 1

Du kannst dir immer eine Auszeit vom Glücksspiel nehmen und wir raten dir dazu, sofern du glaubst, dass dir das hilft. Diese Funktion lässt dich dein Benutzerkonto für den gewünschten Zeitraum sperren. Du kannst dies über unsere Webseite einstellen oder unseren Kundendienst kontaktieren.

  • Brand 21 co uk
  • BetUK Logo White
  • Brand Boss Slots
  • Brand GOGO Casino
  • Brand LeoVegas
  • Brand Live Casino
  • updated pink casino logo e
  • Brand
  • Brand Ryal Panda
  • EXPECT LOGO e1644487134332
LeoSafePlay self assessment test

SELBSTEINSCHÄTZUNG

Dieses Tool ist für Diejenigen gedacht, die sich ein klareres Bild von ihrem Glücksspielerprofil verschaffen möchten. Die Einschätzung basiert auf einer Serie von Aussagen. Du wirst auch gefragt, wie sehr die Aussagen vom Gefühl her deiner Situation entsprechen. Am Ende der Beurteilung wird dir eine Zusammenfassung über durch dein Glückspiel möglicherweise negativ beeinflusste Lebensbereiche präsentiert. Außerdem bekommst du Empfehlungen, welche Tools hilfreich für dich sein könnten, basierend auf deinen Antworten.

JETZT TESTEN

Du kannst uns gerne kontaktieren, um Rat und Hilfe zu erhalten oder um einfach nur zu plaudern! Wir haben auch eine hilfreiche Liste mit häufig gestellten Fragen für dich erstellt.

Wähle die Marke, mit der du in Kontakt treten möchtest

Control your gambling!

We offer a number of tools and measures that will help you gamble responsibly. Each tool can be used to keep track of a specific aspect of your gambling, such as time or money management. Using one or a combination of these tools will serve as a safety net, protecting against going overboard by allowing you to plan ahead.

DEPOSIT LIMIT

Icon Tool Deposit 1

This tool allows you to limit the amount of money you are able to deposit into your account on a daily, weekly or monthly basis. If you reach the specified limit, you will be unable to add any more funds until the required time has elapsed. This is a useful tool if you feel that you are spending more money on gambling than you intend to.

LOSS LIMIT

Icon Tool Loss 2 1

This limit enables you to limit the amount of money that you are able to lose on a daily, weekly or monthly basis. If you reach the specified limit, you will not be able to continue to wager, limiting the amount you are able to lose. This is a useful tool if you feel that you are losing more money than you afford to.

SESSION LIMIT

Icon Tool Session 1

The Session Limit enables you to specify how long you would like to be able to be logged in for. You will receive a popup before reaching the session limit, informing you that your session limit will soon be reached. Once the limit is reached, you will automatically be logged out of your account. This will serve as a reality check, keeping you aware of the length of your gaming session.

WAGERING LIMIT

Icon Tool Wager 1

This tool enables you to limit the amount of money that you are able to wager on a daily, weekly or monthly basis. Once the total amount you have wagered reaches the limit, you will not be able to continue wagering. This would help protect any winnings you would have made, and give you the time to withdraw your funds successfully.

PLAYER HISTORY

Icon Tool History 1

A summary of all the transactions which have taken place on your account is a feature which most operators offer. This summary will include information about wagers, results, deposits, withdrawals and pending bets. We encourage all people who gamble to keep tabs on their history, as this could protect against getting carried away.

TIME ALERT

Icon Tool Time Alert 1

The Time Alert will help you to keep track of time, and will alert you periodically, informing you about the length of your gaming sessions. The alert will also contain information about any changes in your balance, allowing you to take an informed decision on whether or not you would like to continue gambling.

SELF-EXCLUSION

Icon Tool Exclusion 1

You are always free to take a break from gambling, and we encourage you to do so if you feel that this may help you. This function allows you to close your account for a period of time of your choosing. This can be done from the website or by contacting our Customer Support team.

  • Brand 21 co uk
  • Brand Betukcom
  • Brand Boss Slots
  • Brand GOGO Casino
  • Brand LeoVegas
  • Brand Live Casino
  • Brand Pink Casino
  • Brand
  • Brand Ryal Panda
  • EXPECT LOGO e1644487134332
LeoSafePlay self assessment test

SELF-ASSESSMENT

This tool is aimed at anyone looking to get a clearer picture of their gambling profile. The assessment is made up of a series of statements, and you will be asked to indicate how well you feel each statement describes your situation. At the end of the assessment, you will be presented with a summary of which areas of your life may be affected negatively by your gambling. You will also receive suggestion about which tools may be helpful based on your responses.

TEST NOW

Contact us

Feel free to contact us if you would like any help or advice, or if you simply wish to talk!

support@leosafeplay.com